Stefan Gerdes neuer Trainer der SG Stavern/Apeldorn

Erstellt am Montag, 05. Juni 2017

Mit Stefan Gerdes konnten die Vereine SC Apeldorn und SV Stavern einen routinierten Fußballer für die Spielgemeinschaft im Herrenbereich verpflichten. Gerdes wird zunächst als Spielertrainer fungieren und seine Arbeit nach der Sommerpause aufnehmen. Der 30jährige wohnt seit dem letzten Jahr mit seiner Familie nur einen Steinwurf vom Apeldorner Sportplatz entfernt. Als Jugendspieler und über 12 Jahre im Seniorenbereich der Berßener Eintracht aktiv, verfügt er über entsprechende Erfahrung. Als Trainer wird er erstmals die Verantwortung übernehmen. Die Vorstände der beiden Vereine zeigten sich erfreut über die Verpflichtung und wünschten ihm viel Erfolg.

Vorstand mit neuem Trainer(klick)

Das Foto zeigt Stefan Gerdes in der Mitte mit von links Franz-Josef Möller und Heinrich Lamp vom SC Apeldorn und Bernd Tangen und Stefan Kleefeld vom SV Stavern.

Text und Foto Gerd Rode