Familientag 2019

Erstellt am Dienstag, 27. August 2019

Mit dem sprichwörtlichen Startschuss zum Wandern begann um 11 Uhr das Familienfest des Sportvereins. Besonders geehrt wurde neben dem ältesten Wanderer auch die größte Gruppe. Kurz darauf erschienen auch die ersten Spieler, die für ihre "Straße" antreten wollten. Insgesamt spielten sechs Teams um den Dorfpokal. Am Ende unterlag der "Roßbrink" knapp mit 1:2 dem "Steinerberg". Noch vor dem Finalspiel wurden die Sieger im Elfmeterschießen bei den Kindern und Erwachsenen ermittelt. Mit Hüpfburg, Wasserrutsche, Sitzfußballfeld und Seifenblasenmaschine war auch für die Unterhaltung der kommenden Spielergenerationen bestens gesorgt. Auch die aktuellen Spieler hatten mit der Wasserrutsche ihren Spaß... Ein großer Dank geht an das Team vom Altes Gasthaus Krange für die Verpflegung, an alle Kuchenspenden und weitere Unterstützer dieses tollen Tages!