Samtgemeindepokal 2022

Der Spielplan für den Samtgemeindepokal 2022 in Stavern steht:

Samtgemeindepokal (klick)

Erstes Flutlichtspiel

Knapp 200 Menschen waren Gründonnerstag auf das Gelände des Sportvereins in Groß Stavern gekommen, um beim ersten offiziellen Spiel im Licht der neuen Flutlichtanlage dabei zu sein. Bei bestem Wetter und guter Stimmung siegte die erste Herrenmannschaft gegen den DJK Geeste mit 5:2!
An dieser Stelle gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die fleißig Gräben ausgehoben, Kabel verlegt und Brötchen geschmiert haben!
Auch für die finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde und des Landessportbundes möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Fotos: Gerd Rode

Im Nachgang hier der Pressebericht aus der NOZ zum neuen Flutlicht, verfasst von Gerd Rode:

Neue Taschen für die Damenmannschaft!

Die Damen freuen sich über neue Trainingstaschen, die mithilfe von Radio FFN angeschafft werden konnten.

Kader der Damenmannschaft

Mannschaftsfoto der Damenmannschaft

F-Jugend als Einlaufkinder beim SV Meppen

Am dritten Adventswochenende durften die Jungs und Mädchen der F-Jugend gemeinsam mit den Spielern des FC Kaiserslautern die große Fußballbühne in Meppen betreten. Dieser Tag wird dem Team lange in Erinnerung bleiben.
(Foto: Dieter Wessels)

Minikicker-Turnier