Erste Herren unterliegt Rütenbrock mit 3:1

Erstellt am Sonntag, 30. September 2012

Die erste Herrenmannschaft der SG Stavern/Apeldorn musste gegen den VFL Rütenbrock eine bittere Niederlage hinnehmen. In der 22. Minute gingen die Hausherren von Rütenbrock in Führung, jedoch konnte Patrick Rode nach einer Ecke von Dirk Meyer nur 4 Minuten später ausgleichen. Den Spielstand von 1:1 konnten wir lange Zeit durch eine kämpferische Leistung halten, jedoch mussten wir uns kurz vor Schluss (89. Minute) geschlagen geben. Der dritte Gegentreffer in der Nachspielzeit resultierte aus der Vorgabe "alles nach vorne" und war dementsprechend nicht der Rede wert.

Zusammenfassend kann man sagen, dass in diesem Spiel mit etwas Glück (mindestens) ein Punkt drin gewesen wäre, auch wenn die Rütenbrocker spielerisch stärker waren. Durch das Auslassen einiger Großchancen wurde die kämpferische Leistung leider nicht belohnt.

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag zu Hause um 17 Uhr gegen Teglingen.